Das Blockfabrik-Team

Wer steckt hinter der Blockfabrik?

Die zwei sportbegeisterten Brüder Christian und Simon erfüllen sich einen Traum und eröffnen als Boulder Brothers GmbH eine Boulderhalle im Herzen von Wien.

Gemeinsam mit ihren fleißigen, geschickten und sportlichen HelferInnen legen sie selbst oft Hand an und schmücken die Halle neben Boulderrouten mit vielen liebevollen Details.

Wir präsentieren hier stolz die Köpfe und Hände hinter der Blockfabrik:

Christian Götting

Geschäftsführung

Simon Götting

Geschäftsführung

Als Geschäftsführer schupfen die beiden Brüder die Bude,
verbringen aber jede freie Minute am Berg, im Meer, am Fels oder auf einem Block der Blockfabrik.

Franziska Götting

Empfang, Bistro, Management

Franziska ist unter anderem verantwortlich für die Buchhaltung der Blockfabrik, gesehen werden kann sie am Empfang oder im Bistro.

Shaun Jansa

Routenbau, Management, Kurse

Shaun ist Haupt-Routensetzer in der Blockfabrik und tüftelt immer an neuen Herausforderungen für unsere Boulderer. Nicht nur für die Profis unter euch, sondern auch für AnfängerInnen.

Igor Götting

Empfang, Bistro

Als gelernter Tischler ist Igor mit seinem Bruder Christian für so manche Holzmeisterwerke in der Blockfabrik verantwortlich. Zu finden ist er im Bistro und am Empfang.

Valentin Witek

Empfang, Bistro

Valentin liebt die Natur und Tiere - vor allem aber die Menschen. Und diese empfängt er immer mit einem Lächeln beim Eingang und im Bistro.

Thomas Papp

Empfang, Bistro

Thomas findet man am Empfang und im Bistro. Der leidenschaftliche Hobbykoch verwöhnt Team und Gäste gerne mit seinen kulinarischen Werken.

Camilla  Derschmidt

Empfang, Bistro

Camilla macht Vieles. Neben Geographie, Tanzen, Reisen und Theater, ist auch das Bouldern eine ihrer Leidenschaften. Dazu gehört auch immer ein guter Kaffee im Anschluss.

Yvonne Wendelin

Empfang, Bistro, Klettercoaching

Wenn Yvonne ein Mal nicht draußen in der Natur unterwegs ist, trifft man sie in der Blockfabrik. Sowohl strahlend beim Empfang als auch  in unseren Kletterkursen als hochmotivierte Trainerin

Ohne das großartige Team der Blockfabrik wäre vieles nicht möglich gewesen. An dieser Stelle ein großes DANKE an alle Helfer, die beim Enstehen der Blockfabrik beteiligt waren!

 Angelika
 Benjamin
 Bernhard
 Christian
 Daniel
 Daniel
 Flo
 Franziska
 Georg
 Igor
 Joe
 Johannes
 Miloś
 Shaun
 Shelley
 Simon
 Thomas